Harley Benton TE-7 FanFret FBB 2018 DLX

3XeHj
3XeHj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
07.04.12
Beiträge
404
Kekse
1.132
Ort
niemals da
Hatte hier jemand die
schon mal in den Händen und hat vielleicht noch ein paar Bilder? Und das Gewicht?
ich habe schon diese hier:

Die ist, nach einer Modifikation, siehe hier, die Gitarre, die ich ausschließlich spiele. Aber gerade so etwas in Telecaster-Form ist etwas, was ich schon gerne hätte. Thomann ist diesmal mit den Bildern leider ein wenig zurückhaltend.
 
Eigenschaft
 
Hi.

Es gibt seid ein paar Tagen ein kurzes Review auf Youtube

 
Danke! das habe ich versucht vergeblich zu finden.
Mmh...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben