DMX neuling

  • Ersteller nighthawk-tom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nighthawk-tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
31.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo leute,bin absoluter dmx neuling und werd wahrscheinlich blöde fragen stellen.
über antworten von euch währe ich aber danbar.

ich habe folgende beleuchtungen von American Dj

1xTri Phase led
1x Majestics
1xQuad led gem
1x Led Messenger
und als Contoller den showtec scannmaster1
nun hoffe ich das mir jemand bei der DMX Adressierung helfen kann.Gerät 1 welche adresse usw.:gruebel:
 
L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.10.19
Registriert
20.09.09
Beiträge
851
Kekse
1.864
Hallo, Tom!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :)

Diese Frage wird von sehr vielen Leuten gestellt, deswegen gibt es dazu auch schon gefühlte 100.000 Threads. Hast Du schon mal die SuFu (Suchfunktion) verwendet?

Fang doch einfach mal an, Dich hier einzulesen. Hier zum Beispiel:

https://www.musiker-board.de/f244-faq...reviews-licht/

Guck Dir das ruhig alles mal durch, das sind so die Grundlagen der Beleuchtungstechnik. Für Dich wird besonders dieser Thread hilfreich sein!

Gruß, Billyboy4live/Tobias https://www.musiker-board.de/faq-workshop-reviews-licht/284680-adressierung-dmx-geraeten.html
 
Zuletzt bearbeitet:
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.214
Ort
nähe Stuttgart

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team


Desweiteren hast du ein paar gute Tipps bekommen. Bitte etwas Eigeninitiative :) Willkommen im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben