DMX Scan Operator 12 GLP Bedienung

C
cemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo ihr!

Heute habe ich einen neuen Controller für meine Scanner bekommen und probiere damit ein wenig rum. Die Ansteuerung funktioniert tadellos und Spiegelfahrten sind möglich. Folgendes Problem:

Die Scanner sind auf zwei verschiedene Fixtures gelegt und machen bei aktivierung beide das gleich. Ich möchte aber, dass beide Scanner unterschiedliche Programme durchlaufen, sodass die Strahlen auch aufeinander treffen können.

Außerdem wäre für mich interessant zu wissen, ob man bei den Channel Fadern die ersten 4 für Scanner 1 und die anderen 4 für Scanner 2 benutzen kann.

Gruß

Mathias
 
Eigenschaft
 
DMX Kanal-Einstellung ändern ?

Evtl laufen beide Geräte auf Master - Slave ?

1. Scanner auf Adresse 1 - 8 oder so, 2. Scanner ab 9 - 16 usw
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben