DMX Scan Operator 12 GLP Bedienung

von cemp, 30.10.07.

  1. cemp

    cemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.07   #1
    Hallo ihr!

    Heute habe ich einen neuen Controller für meine Scanner bekommen und probiere damit ein wenig rum. Die Ansteuerung funktioniert tadellos und Spiegelfahrten sind möglich. Folgendes Problem:

    Die Scanner sind auf zwei verschiedene Fixtures gelegt und machen bei aktivierung beide das gleich. Ich möchte aber, dass beide Scanner unterschiedliche Programme durchlaufen, sodass die Strahlen auch aufeinander treffen können.

    Außerdem wäre für mich interessant zu wissen, ob man bei den Channel Fadern die ersten 4 für Scanner 1 und die anderen 4 für Scanner 2 benutzen kann.

    Gruß

    Mathias
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 01.11.07   #2
    DMX Kanal-Einstellung ändern ?

    Evtl laufen beide Geräte auf Master - Slave ?

    1. Scanner auf Adresse 1 - 8 oder so, 2. Scanner ab 9 - 16 usw
     
Die Seite wird geladen...

mapping