DMX steuerung über denn PC

  • Ersteller rickola
  • Erstellt am
wo muss ich die datei denn einfügen also es gib ja bei meiner aktuellen version von freestyler kein ordner mit dem namen "ScanLibrary" ??
 
Ne der Ordner heißt Fixtures oder so. Dann musst du nur noch einen Neuen Ordner anlegen, den du Botex nennst und dann freestyler schließen und wieder öffnen. Und siehe da hast du dein Fixture. Ich weiß aber nicht, ob es funzt. Und bei dem Magic 3D musst du die SSL in den Ordner "ScanLibrary" einfügen :D

mfg Heath
 
sorry aber es funz. leider nicht man kann das strobe ausfählen aber nicht die frequenz oder dimming einstellen :(

EDIT *auswählen
 
Ja tut mir leid, ich kenn mich mit der Software leider nicht aus.
Dann musst du wohl auf Lightman007 oder so warten, die kenn sich damit aus:D

mfg Heath
 
Ich will nur mal so darauf hinweisen, auf der Freestyler Homepage ist ein Link zum eigendem Freestyler Forum angegeben.
Mit etwas Englisch kommt man da auch einiges weiter, vorallem da dort auch beschrieben wird, wie man neue Fixtures erstellt oder mit etwas Glück sogar schon ein vorgefertigtes Fixture zum download bereit stehen hat.
Nur mal so nebenbei, bevor sich hier noch jemand das Bein bricht :great:

Ach ja und bei Freestyler ist sogar vom Programm Setup aus direkt ein Tool mit dabei, was es erlaubt, ganz leicht neue Fixtures zu erstellen.

MfG DJ-Jan
 
wenn man weiß wie ist das bestimmt ganz leicht ;)
aber ich weiß leider nicht wie man das macht. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben