dmx steuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lukas7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.12
Registriert
24.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
hi habe enriesen problem hab mir en steuerpult von img gekauft grige aber null auf die reihe damit habe 2 roboscan 1220 die ich damit steuern will kann mir einer helfen ?
 
Eigenschaft
 
will kann mir einer helfen ?

So jedenfalls nicht. Überlege dir erstmal einen vernünftigen Threadtitel (-> https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html) und teile uns den mittels des kleinen Warndreiecks unter deinem Beitrag mit. Währenddessen kannst du ja schonmal den nächsten Post vorformulieren, in dem du uns leserlich mitteilst, was du schon alles probiert hast, was die Anleitung dazu sagt und wo es dann trotzdem noch klemmt.

Bis das passiert ist, ist hier erstmal :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben