Doc Medley DF 418 Y

M
ma66ot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.21
Registriert
01.04.05
Beiträge
194
Kekse
25
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin ein Anfänger-Basser und hätte gerne eure Meinung zu folgendem Bass, der im Ebay angeboten wird:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7310288279&ssPageName=STRK:MEWA:IT

wäre es ratsam diesen bass zu kaufen? wieviel sollte ich dafür ausgeben? ich habe insgesamt 150 €zur verfügung. nachdem ich den verkäufer gefragt habe was das für eine firma sei, hat er gemeint es wäre eine neue deutsche firma.

was mich besonders interessieren würde ist, ob das holz (ulme), womit der korpus verarbeitet wurde, in der regel gut ist.

Danke
LG
Kasun

Edit: Die tonabnehmer sind nach dem Käufer: "Die Bezeichnung müßte PB style alnico pickup (Vintage) sein."
 
Eigenschaft
 
Auf den Bildern sieht der für mich sogar ziemlich ansprechend aus, scheint 2 Humbucker PU's zu haben, und das Finish gefällt mir persönlich (rein optisch) auch. Mann kann allerdings nie genau sagen ob das Schrott ist oder nicht...
Bis 100 € würde ich persönlich mitbieten, wenn er teurer wird würde ich die Finger davon lassen, auch weil ich noch nie was von der Firma gehört hab.

Gruß, 08/15

Edit: Sehe grade, der hat ja sogar einen durchgehenden Hals... da kann doch bei dem Preis irgendwas nicht in Ordnung sein, oder:confused:

Naja, weiteres können dir bestimmt erfahrenere User hier sagen...
 
was heißt durchgehender hals? wie gesagt bin ein anfänger :)


aber beim preis is es ja so, dass es von den geboten abhängt....das sagt nichts. es könnte theorethisch auch eine original fender um 50 € rausgehen ;) passiert aber nie!

LG
Kasun
 
ist nicht mehr nötig zu antworten. der bass ist schon weg für nen preis der zu hoch für mich war!

LG
Kasun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben