Doepfer LMK2+ Tastengeräsuch Klicken

  • Ersteller wortfehler
  • Erstellt am
W
wortfehler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.23
Registriert
13.09.03
Beiträge
25
Kekse
573
Hallo,
spiele seit kurzem ein gebrauchtes Doepfer LMK 2+, wobei mir in der letzten Probe aufgefallen ist, dass jeder Tastendruck ein Klickgeräusch bei der Verstärkung auslöst - rein mechanisch höre ich das nicht, aber über die Anlage. Dabei habe ich mehrere Midi-Geräte am LMK 2+ angeschlossen, es ist bei jedem dasselbe, das heißt, es muss am Doepfer liegen. Ein Ähnliches Geräusch machen die Räder, da aber länger, eben so lange, wie sie bewegt werden.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und evtl. behoben?
(Es handelt sich wohl nicht um das hier schon öfters behandelte PRoblem des Tastenquietschens).
VG Martin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben