DoFuMa-Kauf

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
Hi, spar gerade auf ne DoFuMa
und hab mir son paar sachen rausgesucht und wollte mich ma über unterschiede erkundigen

Dw 7002PT
Dw 5200AD3

Iron Cobra
Sonor DP492S


Bei der Iron Cobra müsste ich noch die Unterschiede der verschiedenen Ketten wissen......also haltbarkeit und so spielen muss ich die dann sowieso nochmal.....

OK,gut soweit danke wär nett wenn ihr mir helfen könntet und/oder erfahrungen posten könnten oder andere Modelle die auch in frage komen würden......

gruß
loli
 
Eigenschaft
 
B
Bombenhagel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.13
Registriert
11.12.04
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
nähe hamburg
also mit den dw's kenn ich mich net so aus. aber die sonor is soweit ich weiß ein einsteiger modell. nichts besonders dolles. aber die iron cobra is ein top teil. spiel ich selber und bin sehr zufrieden mit.
 
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
also hab eben noch pearl eliminator
gefunden sieht auch ganz nett aus das mit den 4 beatern find ich super^^
 
Shoash
Shoash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Registriert
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
hmm naja, nur wegen dem quad beater würd ich mich nicht für die eliminator entscheiden. dw ist von der qualität her top. welche von den beiden musst du wissen. die 5000er ist halt doch deutlich stabiler und langlebiger als die 7000er. iron cobra ist auch nicht zu verachten. musst du einfach testen
 
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
ok und warum hält die 5000er besser als die 7000er?? material?
 
Shoash
Shoash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Registriert
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
die 5000er hat z.B. eine doppelkette. desweiteren verfügt sie auch über ein delta II scharnier, das sehr leichtgängig ist und nur wenig verschleißanfällig ist.
 
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
hat noch irgendjemand erfahrungen oder meinungen zu posten....?
 
M
Morphius85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
24.01.05
Beiträge
371
Kekse
72
@ soash dafür ist die 5000er serie auch um einiges teurer als die 7000er und die ist jetzt übrigens auch mit doppelkette ausgestattet. außerdem wenn man nicht unbedingt nicht dadrauf rumspring hat die auch ne lange haltbarkeit!!
 
K
Kolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.06
Registriert
10.07.04
Beiträge
142
Kekse
11
Ort
Köln
hab die anderen noch nie getestet aber hab das sonor bin auch zufrieden damit .
denke aber das die anderen besser sind aber auch viel mehr kosten .
 
O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
DW 5000 is totl... was die 7000er angeht hab ich keine Erfahrung, die 5000er wird aber nich ohne Grund mehr kosten... Das is aber auch eine Anspielfrage manche Pedale liegen einem eben einfach besser..
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben