DoFuMa-Kauf

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Hi, spar gerade auf ne DoFuMa
und hab mir son paar sachen rausgesucht und wollte mich ma über unterschiede erkundigen

Dw 7002PT
Dw 5200AD3

Iron Cobra
Sonor DP492S


Bei der Iron Cobra müsste ich noch die Unterschiede der verschiedenen Ketten wissen......also haltbarkeit und so spielen muss ich die dann sowieso nochmal.....

OK,gut soweit danke wär nett wenn ihr mir helfen könntet und/oder erfahrungen posten könnten oder andere Modelle die auch in frage komen würden......

gruß
loli
 
Eigenschaft
 
also mit den dw's kenn ich mich net so aus. aber die sonor is soweit ich weiß ein einsteiger modell. nichts besonders dolles. aber die iron cobra is ein top teil. spiel ich selber und bin sehr zufrieden mit.
 
also hab eben noch pearl eliminator
gefunden sieht auch ganz nett aus das mit den 4 beatern find ich super^^
 
hmm naja, nur wegen dem quad beater würd ich mich nicht für die eliminator entscheiden. dw ist von der qualität her top. welche von den beiden musst du wissen. die 5000er ist halt doch deutlich stabiler und langlebiger als die 7000er. iron cobra ist auch nicht zu verachten. musst du einfach testen
 
ok und warum hält die 5000er besser als die 7000er?? material?
 
die 5000er hat z.B. eine doppelkette. desweiteren verfügt sie auch über ein delta II scharnier, das sehr leichtgängig ist und nur wenig verschleißanfällig ist.
 
hat noch irgendjemand erfahrungen oder meinungen zu posten....?
 
@ soash dafür ist die 5000er serie auch um einiges teurer als die 7000er und die ist jetzt übrigens auch mit doppelkette ausgestattet. außerdem wenn man nicht unbedingt nicht dadrauf rumspring hat die auch ne lange haltbarkeit!!
 
hab die anderen noch nie getestet aber hab das sonor bin auch zufrieden damit .
denke aber das die anderen besser sind aber auch viel mehr kosten .
 
DW 5000 is totl... was die 7000er angeht hab ich keine Erfahrung, die 5000er wird aber nich ohne Grund mehr kosten... Das is aber auch eine Anspielfrage manche Pedale liegen einem eben einfach besser..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben