Doku über Jens Ritter

Hokey
Hokey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
27.03.16
Beiträge
324
Kekse
1.600
Ort
Puddingtown
Moin zusammen,

bin gerade auf YouTube über eine Doku zu Jens Ritter gestoßen. Ich fand‘s ganz interessant und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet, aber der Schwerpunkt liegt natürlich beim Bau von Bässen und Gitarren:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Interessante Doku, habe ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen, war wohl jetzt eine Wiederholung!
 
Danke auch fürs teilen, fand ich auch sehr interessant zu sehen! (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben