TV-Reportagen über Gitarrenbau

  • Ersteller Mariboom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mariboom
Mariboom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
12.03.11
Beiträge
377
Kekse
440
Ort
Köln
Hallo zusammen. Ich habe in der letzten Zeit einige interessante Reportagen über Gitarrenbau in der ARD-Mediathek entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, sie wurden noch nicht gepostet, die Suchfunktion hat zumindest nichts zu Tage gebracht.

SWR-Reportage über Gitarrenfuchs:

http://www.ardmediathek.de/tv/Im-S%C3%BCdwesten/Handwerkskunst-Wie-man-eine-Elektro-Git/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=27081432&documentId=50257558&ved=0ahUKEwiFo8vG3c7aAhWODuwKHWURDxYQwqsBCB8wAA&usg=AOvVaw1U6qOlX1PLW4_JZngILHWk

Oder YouTube:


Doku über Jens Ritter:

http://www.ardmediathek.de/tv/made-in-S%C3%BCdwest/Die-besten-Saiten-der-Pfalz-Edel-Gitar/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=2499530&documentId=40975550&ved=0ahUKEwjs6-jY4M7aAhVEiqQKHYnAA6QQtwIIHzAB&usg=AOvVaw10W-pHHGUMqoY7zFnpC_NV

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und den fast schon obligatorischen Diskussionen über Knochenleim, Nitrolack und Co! ;):D
 
Eigenschaft
 
Gitarrenfuchs war schon einmal hier im Board gepostet (verlinkt). War dennoch auch ein zweites mal gesehen, interessant - weil er es fast genau so macht wie ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben