Donavan Frankenfeiter live … Fans und ihr Einfluss …

  • Ersteller ThomasNW
  • Erstellt am
ThomasNW
ThomasNW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.01.22
Beiträge
325
Kekse
631
Ich liebe die live Version Move by yourself von Donavan Frankenreiter.. allerdings die 17 MinutenVersion mit kompletter Band … wir versuchen das Ding auch zu covern … kommt immer gut an … letzten Herbst habe ihn - leider ohne Band nur mit Gitarre und Schlagzeug- in der Kulturkirche Köln live gesehen. der Gig war ok, die Band wäre mir lieber gewesen… irgendwann während des Konzerts rief ich in die kleine Location rein, dass ich mir Move by yourself wünsche… er meinte sinngemäß , dass sei aber ein langer Song. Eben drum! Sie spielten den lange nicht gespielten Song an und haben sich total verfranzt. weil er nicht mehr wusste, wie das Ding geht, haben sie lachend abgebrochen … jetzt habe ich zufällig auf YouTube folgenden link gefunden, der offenbar kurz nach Köln entstanden ist



ich musste heute schmunzeln … Fans können offenbar Anregungen geben😂😂
 
Also ich finds super, und habe jemanden entdeckt, den ich vorher noch nicht kannte - also Danke an der Stelle.
Aber was meinst du mit Einfluss? Dass er dadurch den Song auf die Setlist genommen hat?
 
Ja klar. Als er den song auf meinen Zufruf angespielt hat, hat er ihn nicht mehr spielen können. Er meinte, es sei zu lange her... 1.5 Monate später spielen die 2 den song auf einem Festival. Na da hat wohl nein Zuruf in der kleinen Kulturkirche in Köln ihn auf eine Idee gebracht nach dem Motto: "könnte ich ja mal wieder spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben