Donots

von debf, 07.07.06.

  1. debf

    debf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    7.07.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 07.07.06   #1
    hey,

    die spielen endlich mal bei uns an der grenze nach holland in so nem kuhkaff, bentheim oder so... wer kommtn da so alles hin? (gar nich weit von ibbenbüren und osna weg, wo die ja schkließlich herkommen)
    zelten dürften wir da, steht auf der homepage: www.alternation.de.vu

    naja, freu mich schon die zu sehen, hab von denen lange nichts mehr gehört...solln ja in tschechien und polen letztes jahr auf tour gewesen sein!!!

    (vor allem hab ich schon mal neben den guido (gitarrist von den donots) auf der toilette gestanden (ganz stolz sei) is ne coole sau!!!)
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 07.07.06   #2
    hm, pinkelt der anders als andere oder wie erklärt sich seine coolness auf dem WC :confused:
     
  3. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 07.07.06   #3
    Klar, der kann sich im Wechsel immer jeweils exakt 15ml Urin auf den linken und auf den rechten Schuh tröpfeln lassen...
    WOW!
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 16.07.06   #4
    ich geh hier in erlangen auf eines deren club-konzerte. freu mich schon :D
     
  5. ATF

    ATF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.06
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #5
    Donots Hab Ich Live Aufm Drum Inside Gesehn
    Ging Ma So Derbe Ab Richtig Geil
     
  6. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 24.09.06   #6
    früher warn die besser :D
     
  7. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 24.09.06   #7
    Konnte denen noch nie was abgewinnen, schon zwei Mal live geshn.
     
  8. pönk

    pönk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #8

    ...ich hab mit klaus der geiger hasch geraucht...
    du hast ihn nur live gesehen!!
     
  9. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 25.09.06   #9
    klaus der geiger hat mit jedem hasch geraucht :-D

    ich hab mit götz wiedmann bier getrunken
     
  10. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 25.09.06   #10
    un ich hing "früher" mit Guido und Ingo und Alex und Eike am Bahnhof ab :p vergöttert mich :)
     
  11. gabba gabba hey

    gabba gabba hey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #11
    wo ihr grad hier so ausführlich auf dieses liedchen zu sprechen kommt (ich hab mit tocotronic bier getrunken) wollt ich doch grad ma fragen von wem das ist, die version die ich mal zufällig in den musikordnern meines computers gefunden hab, ist laut dateiname und id3-tag von wizo....
    aber irgendwie klingt das ja überhauptgarnicht nach wizo. wisst ihr da mehr als ich? dank schoma....
     
  12. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.09.06   #12
    ich bin so wahnsinnig stolz auf euch.
    ICH hab auch schonmal mit purgen gemütlich geschnackt und stand schonmal fast mit One Fine Day (Wer die Donots kennt, denen müsste auch OFD ein begriff sein...eigentlich ) auf einer bühne. uns hat nur leider das wetter einen strich durch die rechnung gemacht.

    und....wen interessiert das? mich nicht :D macht einen schließlich nicht zu einem besseren menschen!


    zum konzert hier in erlangen: war der absolute Hammer. HeißHeißHeiß, geile performance....würd ich gern nochmacl machen!
     
  13. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #13
    mich hat der gitarrist von raised fist zurück in den Pit geschmissen als ich vom Lichtmast gefallen bin...

    Warum ich das erzähle? damit ich mal so schwindeln kann wie ihr..
     
  14. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.09.06   #14
    das von mir war übrigens ernst gemeint! trotzdem...das interessiert keine sau

    auch später net. Wenn ihr ne band habt, interessiert das anfangs keine sau, mit wem ihr schonmal gespielt habt. IHR müsst überzeugen!
     
  15. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 29.09.06   #15
    hab die donots schoma live gesehn leider erst einmal das wra letztes jahr um die gleiche zeit in hamburg...aber die kommen ja nie nach berlin oder ich hab was verpasst was natürlich auch sein kann...absolut geile band!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...