Dont look back in Anger und Sky and Sand gecovert

  • Ersteller Binhbob
  • Erstellt am
B
Binhbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
03.08.11
Beiträge
65
Kekse
265
Hey ich habe versuch Dont look back in Anger und Sky and Sand zu Covern und würde mich gerne über Feedback freunen.
Ich habe erst quasi angefangen zu Singen und habe vorher nur Gitarre gespielt und man merkt wohl das meine Stimme irgendwie noch was fehlt ?! Ich finde ich singe zu Nasal und es fehlt irgendwie an höhen und Brillianz
aber mach euch selbst einen Eindruck.

Und sorry wenn die Aufnahme manchmal springt aber ich weiß nicht wieso es hier und dort mal hackt scheint wohl am aufnahmegerät zu liegen das es nicht synchron aufnimmt ?

http://soundcloud.com/jamesmarshallhendrix/sets/hossa


 
Eigenschaft
 
Hi,

groesste Baustelle ist auf jeden Fall noch die Intonation. Vom Klang her sprichst Du oft noch mehr als Du singt. Wie immer waeren da ein paar Gesangsstunden nicht verkehrt.
 
wie würdet ihr denn die intonation primär trainieren ?? tonleiter singen oder lieber das gehör schulen ?
Ich höre das manche töne hier und dort nicht gut getroffen wurden aber mir fällt es schwer nach gehör melodien zu singen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben