DOOM Fans anwesend? - Soundtrack cover

von 92guitarguy, 20.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. 92guitarguy

    92guitarguy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.11
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    955
    Erstellt: 20.03.17   #1
    Habe das neue DOOM Spiel zwar nie selbst gespielt, aber der Soundtrack hat mich als Metal-Fan doch sehr beeindruckt.
    Da ich mich nun auch auf neue Songs und Sounds von mir einstellen wollte, habe ich einen der Tracks rausgepickt und ein wenig mit meinen Tones rumgespielt.
    Mit dem Gitarrensound bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden, aber hört selbst:



    Anmerkungen sind wie immer sehr erwünscht ;)

    Cheers
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. 92guitarguy

    92guitarguy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.11
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    955
    Erstellt: 31.08.18   #2
    Da ich nie wirklich zufrieden mit dem Sound war, hab ich jetzt nochmal ein wenig Zeit investiert und zumindest die Gitarren und Bass Sounds neu eingestellt. Hier ist das Resultat...vielleicht mag ja noch jemand den Soundtrack ;)



    Cheers
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping