Doom/Melodic-Metal

Z
Zefix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
09.02.07
Beiträge
33
Kekse
44
Ort
Nürnberg
Hey, ich hab hier nen Song, bei dem ich noch Kritik und Anregungen wünschenswert fände.
Besonders beim Mittelteil also von "Interlude" bis "Reintro" würde mich euere Meinung interessieren - aber natürlich auch zu allem anderen.
Evtl. müsst ihr an den Lautstärken der Spuren bissle rumdrehen um alles zu hören, da ich momentan nur mit meinen Laptopboxen zurechtkommen muss kann sein, dass es bei euch bissle Wirrwar gibt.

Also ich freu mich auf Kritik
Grüßla
Zefix
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bliss Of Majesty.gp5
    57,5 KB · Aufrufe: 162
  • Bliss Of Majesty.gp4
    35,2 KB · Aufrufe: 121
kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo,
mal abgesehen davon, dass das, was an Melodien vorhanden ist (Chorus, Interlude), nicht von dir ist, ist es eine ganz nette Bearbeitung des Originals.
In Takt 48 find ich das Zusammenspiel der beiden Gitarren nicht so gut (die eine spielt Achtel, die andere Sechzehntel). Die Töne klingen mir da nicht genug zueinander passend.
Im Allgemeinen ist der Teil ok, aber nichts besonderes finde ich. Ich weiß natürlich auch nicht wie sich der gesprochene Text (sofern ich das Speech da richtig interpretiere) nochmal auf das ganze auswirkt. Stimmungsmäßig bricht er natürlich ziemlich aus dem eher andächtigen Chorus/Interlude ziemlich heraus, aber ich denk mal, das ist so beabsichtigt.

Für alle hier mal noch ein Link zum Original:
http://www.youtube.com/watch?v=1mTvEqI7KWA

Grüße, Lucas
 
Z
Zefix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
09.02.07
Beiträge
33
Kekse
44
Ort
Nürnberg
Hey Kelu,
danke schonmal, und danke auch für den Link.
Ich find das Lied an sich sehr geil, deshalb mal ne Bearbeitung für etwas härtere Bestzung.
Von der Stimme dachte ich im Chorus Growling im Interlude Screaming, die Speech dann natürlich gesprochen.
Danke auch für den Hinweis in Takt48, hab ich geändert, da hattest du Recht.
Ich denke die gesamtstimmung des Stückes so wie ichs durch die Bearbeitung geändert haben will ist mit GP schwer umzusetzen
 
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
ok mit dem original kann ich jetzt relativ wenig anfangen, aber deine version finde ich wirklich gut, finde deine songs allgemein ganz geil.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben