DOPPEL CD PLAYER DAP DS-850D Feed Back

• Ersteller TsscBlackOUT
  • Erstellt am
TsscBlackOUT
TsscBlackOUT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Kekse
0
Und zwar hat jemand erfahrung oder kann ein Paar Eigene erklährungen machen ???

Eigenschaft

Das ist unterste Preisklasse. Was willst du damit machen?
On Tour gehen oder zuhause in den Schrank stellen?

Topo :cool:

Ist auch nicht für mich selber mein Neffe hat geburtstag und ich wollte ihn gerne Nen Doppel CD player holen der heit bischen nach was aussieht immer wenn der kleine bei mir ist fragt er immer "darf ich auch mal" und naja will ihm eben ne freude machen und da ich selber keinen hatte oder kenne der einen hat wollte mal wissen was das teil so taugt"!

Das er billig ist ist auch gut so;)

Und der sinn... ich will einen Menschen ne Freude machen!

Und der sinn... ich will einen Menschen ne Freude machen!
dann kauf ihm keinen schrott, sondern gib ihm geld, damit er sparen und sich was gutes leisten kann. ich würde außerdem niemandem, der anfangen will, aufzulegen, einen doppel-cd-player schenken. sowas von unsexy.

JA hatte auch erst an ein Mixer gedacht aber das lohnt nicht, erstmal muss er bischen gefühl für alles ich find die idee eig net mal so schlecht aber hey dann hau mal dein vorschlag raus

Ist auch nicht für mich selber mein Neffe hat geburtstag und ich wollte ihn gerne Nen Doppel CD player holen der heit bischen nach was aussieht immer wenn der kleine bei mir ist fragt er immer "darf ich auch mal" und naja will ihm eben ne freude machen und da ich selber keinen hatte oder kenne der einen hat wollte mal wissen was das teil so taugt"!

Ich kenne das aus meiner eigenen Verwandschaft. Ich habe da auch so einen Junior DJ................:great:

Topo :cool: