Doppel cd-player

von Windsurfer93, 22.04.08.

  1. Windsurfer93

    Windsurfer93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    22.02.16
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rottenburg-Kiebingen, bei Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hallo,
    Ich arbeite zurzeit mit dem DJ-Programm BPM Studio, ich möchte mir jedoch jetzt ein bedienteil dafür zulegegen, allerdings kosten die teile so viel...
    Nun wollte ich fragen ob es auch doppelcd-player gibt, deren bedienteil ein seriellen anschluss oder usb-anscluss hat und somit für bpm studio oder andere dj-programme verwndet werden kann. So hätte ich auch die möglichkeit aufs cds auflegen umzusteigen und die vervielfältigungs-gebühr bei der gema zu sparen :D

    Kann mir jemand ein paar Geräte empfehlen?

    Gruß Daniel
     
  2. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 22.04.08   #2
    Das hier: http://musik-service.de/denon-dn-hc4500-prx395763554de.aspx
    mit der hier: http://musik-service.de/denon-bu-4500-prx395761172de.aspx
    Aber ich meine mich zu errinern, dass BPM Studio keine anderen Controller zulässt als die eigenen. Müsstest du vorher rausfinden.
     
  3. Windsurfer93

    Windsurfer93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    22.02.16
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rottenburg-Kiebingen, bei Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #3
    Danek guiness für die Antwort, aber ich denke das Gerät ist mir ne Nummer zu groß/Teuer, denn ich bin eben kein Profi-DJ...wenn es da was billigeres gäbe wäre das nicht schlecht...

    Nun ihc meine mich zu erinnern, ich habe mal gehört dass bei dem bpm studio auch andere controller Neben dem original dongle zulässt, aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht...

    mfg Daniel
     
  4. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 24.04.08   #4
    Gibt es meines Wissens nicht. Die einzige Möglichkeit wäre wohl ein normaler Controller und die CD-Laufwerke des Rechners nutzen. Müsstest du evtl. eins dazu kaufen.
    Bin grad mal kurz ins Herstellerforum gesurft und es scheint wirklich so zu sein, dass auch andere Bedienteile funktionieren. :)
    Zur Sicherheit guck mal im Handbuch nach.
     
Die Seite wird geladen...

mapping