Doppelt reingestellt oder nur selber preis?

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
mastaofdisasta
mastaofdisasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
19.04.06
Beiträge
281
Kekse
175
Hi guys,
klick 1
klick 2
klärt mich jemand auf was das zu bedeuten hat?
ist doch wohl schon der gleiche oder?
und frage drei, woher weiß ich jetzt, was das fürn holz is?
lg,
dom
 
Eigenschaft
 
ich denke, das ist das selbe. scheint einfach doppelt drin zu stehen..

ich würd einfach mal beim verlinkten händler anfragen (email), die sollten das wissen, und verratens auch gerne.
 
Thomann schrieb:
Sehr Geehrter Herr Denk,
vielen Dank für die Info. Das Instrument war in der Tat doppelt gelistet. Das wird von uns selbstverständlich umgehend berichtigt, um Verwirrungen zu vermeiden.
Die Beschreibung wird um weitere wichtige Specifications ergänzt. Für die schnelle Auskunft finden sie unter folgendem Link aber schon vorab alle wichtigen Informationen:
link
Mit freundlichen Grüßen

Christian Waechtler
Somit wär das auch geklärt...
greetz,
dom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben