Dornenreich - Akustik-Aufnahmen erhältlich?

M
MikS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
26.02.07
Beiträge
135
Kekse
417
Ich war auf der Akustik-Tour von Dornenreich und suche schon länger Aufnahmen davon. Gibt es brauchbare Mitschnitte? Ich finde immer nur Amateuraufnahmen mit furchtbarem Sound.

Ist vielleicht "Durch den Traum" das, was ich suche? War nach Hexenwind zu geizig für Versuchskäufe, das gefiel mir überhaupt nicht.

Am liebsten wären mir natürlich offizielle Veröffentlichungen der Band, ich weiß nicht, wie weit Konzertmitschnitte legal sind.
 
Eigenschaft
 
Nein, leider nicht, aber trotzdem schonmal Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben