Down To Humans Abyss

von Errraddicator, 12.07.06.

  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 12.07.06   #1
    Habe mal wieder einen Text geschrieben. :D

    Is so im Cannibal Corpse Stil gehalten.
    So is auch das Lied in etwa, was ich dafür gemacht habe, also für alle nicht-kenner: Thrash/Death Metal-Geprügel

    Falls solche Texte hier nich erwünscht sein sollten, da zu brutal oder sowas, bitte bescheid sagen, dann editier ich das weg, bzw. ihr könnt den Fred ja schließen/löschen wie auch immer.

    So und jetzt lange Rede kurzer Sinn:
    Was haltet Ihr davon? :D


    Das so ein Text nich der Verherrlichung und dem Gut-Finden dieser Taten dienen soll, is glaube ich klar und muss ich nich extra erwähnen, oder?
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 12.07.06   #2
    Ganz ehrlich? ANGST!
    Du hast echt ne kranke Phantasie! lol
    Als Text für mich i.O. Als Story find ichs eklig aber das is Gott sei Dank geschmacksache! Und Gott sei Dank muss ich mir das nicht anhören.
    Nicht böse gemeint aber ich hab schon die "Musik" dazu im Ohr! Brrrrr..... IMHO
     
  3. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 12.07.06   #3
    Ja klar is der Text herbe.
    Das Lied dazu prügelt ja auch nur so vor sich hin, also muss das ja irgendwie passen :D


    So zum Thema:
    "down to human´s abyss" soll wirklich soviel wie "hinab zu den menschlichen abgründen" heissen, richtig.


    Ne Raper is schon richtig, da "Raper" = Vergewaltiger ;)


    Mit "the Trunk" meine ich den Kofferraum von dem Auto.
    "a trunk" wäre ja nur irgendeiner.
    Is aber im endeffekt eigentlich egal.


    Ja an sonsten waren ja nur Kleinigkeiten, die zu meckern hattest. :D
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 12.07.06   #4
    achso... etzis des klar thx

    oh, dachte es sollte Koffer heissen. deshalb a trunk! ok passt natürlich dann!

    Jap ;)
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.07.06   #5
    Öhem - ich würde einige Stellen ruhig drastischer oder eindringlicher formulieren.
    An Deinem Englisch finde ich nichts auszusezten/fehlerhaftes - jedenfalls nach meinem Kenntnisstandes und meiner Hilfe, dem leo online.

    Ja - was soll ich sagen: Absolut nicht mein Ding, aber wenn schon, denn schon. In sich stimmig, horrorvoll und eklig genug.

    Nur kurz ein Satz zu: deckt sich nicht mit Deiner Meinung (so in dem Sinne).
    Richtig - in dem Sinne, dass Du sowas nicht machst - und die Höhrer der songs aus der Szene auch nicht.
    Dennoch denke ich, dass es kein Zufall ist, dass solche Texte schon in gewisser Weise "typisch" für diese Art von Musikrichtung ist. Und sowohl die Musik als auch der Gesangsvortrag unterstützen ja voll die Identifikation mit dieser Täterperspektive eines öhem perversen sexuellen Gewalttäters - da ist ja keine ironische oder sonstige Distanz.
    Und ob die zur Abschreckung taugen, will ich mal bewzeifeln.

    x-Riff
     
  6. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 12.07.06   #6
    Oh man... Was Du für Ideen hast...
    Das finde ich ma hammer... :D
    Naja einige Sachen werde ich verwenden andere nich, ma gucken.


    Dieser Text soll ja auch weder abschrecken noch animieren.
    Er is im Endeffekt wie ein Horrorfilm: nur eine Beschreibung der (fiktiven) Dinge.
    Nich mehr nich weniger.
    Da gibts halt keinen tieferen Sinn, zumindest nich für mich.
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.07.06   #7
    Yo - ist schon klar.

    Horrorfilme sind in der Regel nix für mich - wenn´s so in Richtung splatter geht.
    Allerdings mit H.P. Lovecraft kann ich gut was anfangen - und der ist ja auch nicht so ohne.

    Stell mal den Text rein, wenn Du durch bist. Klar - nimm, was Dir gefällt, den Rest kannst Du der Kettensäge opfern. :D

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...

mapping