Down with the Sickness Richtige tabs

von No-Fucking-Idea, 28.07.07.

  1. No-Fucking-Idea

    No-Fucking-Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    815
    Erstellt: 28.07.07   #1
    Ja ich such eben die richtigen Tabs von Down with the Sickness von Disturbed. Ich hab zwar schon etliche Versionen gefunden, die aber nur Teilweise richtig sind und ich kriegs einfach nicht hin den richtigen zusammenzustellen.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 29.07.07   #2
    also ich spiele es so:

    klick

    hört sich eigentlich ziemlich richtig an, find ich. :great:
     
  3. Opranius

    Opranius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Reinbek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 30.07.07   #3
    ähm falsche stimmung? laut dem tab soll das ja drop d sein aber das ist doch kein drop D, habs eben gespielt Oo
    edit:jo ist drop b, kA ob das " ½ step down drop D" damit gemeint ist, denn bei anderen tabs ist es nicht erwähnt
     
  4. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 31.07.07   #4
    hä wie jetzt?
    das tuning ist drop d b, also drop d und dann jede saite einen halbton tiefer: Db Ab Db Gb Bb eb
     
Die Seite wird geladen...

mapping