"Downfall" - Meine Epische Composition

S
Sulfie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
24.08.14
Beiträge
12
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe vor kurzem ein neues Stück von mir ins Netz geladen und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung darüber preis gebt.
(Kritiken, Hinweise usw. sind sehr erwünscht) :)

 
Eigenschaft
 
Ein wirklich sehr schönes Stück! Habe mehrfach ne Gänsehaut bekommen beim hören. Das könnte man so wie es ist für einen Film/Doku oder ähnliches verwenden. Womit hast du das erstellt?
 
Das ist ja die größte Ehrung für mich wenn jemand sagt das er Gänsehaut bekommen hat. Es freut mich sehr spax81. Aktuell nutze ich Cubase 8.0.5 mit Kontakt und einer Vielzahl an Kontakt-Librays ( für dieses Stück: Tina Gou Legato Cello, CineBrassPro, Symphobia 2, Apollo Cinematic Guitars, Adagio Violas, Rise and Hit, Project Sam-Orchestral Essentials und Evo Grid ).
 
Das ist ja die größte Ehrung für mich wenn jemand sagt das er Gänsehaut bekommen hat. Es freut mich sehr spax81. Aktuell nutze ich Cubase 8.0.5 mit Kontakt und einer Vielzahl an Kontakt-Librays ( für dieses Stück: Tina Gou Legato Cello, CineBrassPro, Symphobia 2, Apollo Cinematic Guitars, Adagio Violas, Rise and Hit, Project Sam-Orchestral Essentials und Evo Grid ).

Oha, das sind ja einige. Der Song ist wirklich schön! Immer weiter so!
 
Das stück ist mir ein wenig zu repetitiv. Die Sounds sind klasse und passen auch ganz gut zusammen, aber ein wenig mehr Abwechslung in der Struktur oder der Harmonik würden hier nicht schaden.
Es fehlt sozusagen der C-Teil. Auch dynamisch könntest du ein wenig mehr Abwechslung bringen. Gerade die von dir genannten Libraries haben ja sehr gute Möglichkeiten im Bereich Dynamik mehr Abwechslung zu schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das stück ist mir ein wenig zu repetitiv. Die Sounds sind klasse und passen auch ganz gut zusammen, aber ein wenig mehr Abwechslung in der Struktur oder der Harmonik würden hier nicht schaden.
Es fehlt sozusagen der C-Teil. Auch dynamisch könntest du ein wenig mehr Abwechslung bringen. Gerade die von dir genannten Libraries haben ja sehr gute Möglichkeiten im Bereich Dynamik mehr Abwechslung zu schaffen.

Vielen Dank für dein Kommentar ColdDayMemory. Ja, da hast du durchaus recht und ich werde mich auf jeden Fall noch einmal ran setzen und gucken wie ich was rausholen kann. :) Ich halte euch auf den Laufenden und würde mich über zukünftige Meinungen freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben