DR-670 Sound-/Hörproben gesucht

von gecco, 17.07.07.

  1. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 17.07.07   #1
    Hi,

    ich suche fürs Jammen im Wohnzimmer einen schönen Drumcomputer, kann aber keine Samples im Netz finden.
    Wie klingt der Boss DR670?

    Wenn jmd für mich ein paar Beispielsongs, Groves, Samples, Auschnitte (was auch immer) hätte wäre ich sehr dankbar!

    Ich möchte KEINE Softwarelösung, da ich
    1. als Macuser keine guten "Freewareprogramme" kenne
    2. meine Frau mich umbringt, wenn ich in unserer neuem Wohnung (Arbeitszimmer wo der Rechner steht) STÄNDIG mit der Gitarre sitze (DR670 und ME50 Gitarreneffekt kommt fertig verkabelt in ein Case und können in jedem Raum benutzt werden)
     
  2. risk

    risk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #2
    Mhhh also ich kann dir zwar kein hörbeispiel geben, aber mein Tipp wäre...renn in den nächsten Musikshop und teste das Teil :D

    Also ich weiß ja nich ob es bei dir in der Nähe n guten Shop gibt, aber das wär jetzt das was ich machen würde (wohne in Hannover, da is ja PPC nich weit ;) )
     
  3. Umbrella

    Umbrella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    South Of Heaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.08.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping