DR Dimebag Darrel Signature Strings!

Dime15
Dime15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.07.06
Beiträge
786
Kekse
4.936
Ort
Bochum
hey leute,
wollt mal fragen ob die schon jemand ausprobiert hat und weiss ob ich die auch auf ne Gitarre ohne Floyd Rose machen kann?

Dime15
 
Eigenschaft
 
jo die sind hammer sie lassen sich gut spielen gutest sustain alles gut anch meiner meinung und sie kann man auch auf ne gitte ohne floyd machen


mfg
dirtbag
 
Ich spiele sie seit ca. 2 Wochen.

Vorher habe ich immer Ernie Balls Super Slinky gespielt, und finde die dr. dimebag strings einfach klasse... grosser unterschied zu den ernie balls.

Viel besserer Sustain und ein sehr schöner klang (fetter bass bei den tiefen saiten und klare höhen auf den hohen saiten)

Ich kann sie seh empfehelen, auch wenn sie schon etwas teurer sind!
 
die 009-050 find ich eine geile kombination. werd ich mit der nächsten saitenlieferung mal mitbestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben