Kaufmöglichkeit non locking Floyd Rose

  • Ersteller Marsyas
  • Erstellt am
M
Marsyas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
15.01.12
Beiträge
117
Kekse
0
Hallo,

weiß jemand ob und wo es das non locking Floyd Rose ohne Feintuner (so wie z.Bsp. auf der Govan Signature Charvel zu sehen) in Deutschland oder Europa zu kaufen gibt? Ich hatte bei meiner Recherche leider nichts gefunden, beim großen T hatte ich mal angefragt aber bisher keine Antwort bekommen.
Auf der Homepage von Floyd Rose wird dieses gelistet.

VG
Max
 
Eigenschaft
 
Hi @Marsyas,

meinst du so etwas?

Und warum brauchst du ein FR ohne Locking System?

Viel Erfolg bei der Suche, vielleicht konnte ich dir ja helfen!

Beste Grüße

Exp4ndable
 
Hey Exp4ndable,

genau, sowas suche ich. Aber eben vom EU Verkäufer, dieser sitzt in Florida. Ich bin kein Fan von locking Tremolo und nut, ist mir zu friemelig. Das alte Floyd Rose hatte ich früher mal auf umgebauten 80er Yamaha ohne locking nut, dafür mit locking Tuner was sehr gut funktionierte. Die Gitarre ist passé, der gute Eindruck des Tremolosystems ist mir aber geblieben.
Floyd Rose hatte angekündigt das "Original" wieder zu produzieren, die Verfügbarkeit dieseits des Sees scheint aber sehr mager.

VG
Max
 
Laut der Floyd Rose Seite ist www.warwick.de der Dealer in Deutschland. Da würde ich mal nachfragen, ob
sie das Ding für dich besorgen können.

WARWICK GMBH & CO.

Gewerbegebeit 46
Markneukirchen, 8258, Germany
Phone: 011-49-374225550
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben