DR.J Pedals - Kennt sie jemand?

  • Ersteller xdavecorex
  • Erstellt am
xdavecorex
xdavecorex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.23
Registriert
16.07.10
Beiträge
82
Kekse
963
Ort
Luxemburg
Hi alle zusammen,
ich habe auf Amazon Gitarreneffekte der Firma DR.J Pedals gefunden. Besonders hat's mir das Planes Walker Fuzz angetan, von dem es auf YT auch ein sehr gutes Review gibt. Laut Webseite ist der Designer der Pedals das Mastermind hinter den Joyo-Pedalen, Dee Leung, welche ebenfalls auf Amazon erhältlich sind. Ich muss sagen optisch sehen die Pedale wirklich sehr geil aus. Ich hab mir bisher nur das Fuzz- und das Distortion-Pedal genauer angehört doch ich glaube die anderen sind auf dem selben Niveau.

Was haltet ihr davon? Sind die Pedale das Geld wert? Auf Amazon gehen die verschiedenen Pedale von 50-100€.

Links:
DR. J Planes Walker Fuzz Review : Hier
Englische Beschreibung des Fuzz: Hier
DR. J Arsenal Distortion Pedal: Hier
Angebot bei Amazon: Hier
DR. J Website: Hier
 
Eigenschaft
 
Will denn niemand ein bisschen diskutieren? Hmmm :(
 
Ich glaub die kennt halt keiner. Bestell doch einfach eins, wenns kacke ist kannst du es immer noch zurückgeben. Vielleicht schreibst Du ja ein Review für uns
 
Ich glaub die kennt halt keiner. Bestell doch einfach eins, wenns kacke ist kannst du es immer noch zurückgeben. Vielleicht schreibst Du ja ein Review für uns

Die Leute könnten sich die Links wenigstens anschauen damit man dann drüber diskutieren kann ;) Vielleicht hab ich auch den falschen Titel ausgesucht.
Ich will doch einfach nur Meinungen zum Sound hören, zum Design, zu der Farbe, was auch immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben