Dr. Rhythm Boss

von Zitrone, 16.05.05.

  1. Zitrone

    Zitrone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #1
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Drum-Computer um einfach ein bisschen was aufzunehmen. Welche sind gut, nicht zu kompliziert im Handling und vom Preis her auch noch vertretbar. Wollte mich mal bei Ebay umschauen. ?
    Vielleicht Boss Dr.Rhythm DR 770 ?

    Gruß Zitrone
     
  2. JohnC.Dark

    JohnC.Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.14
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.05.05   #2
    Da wir leider keine Möglcihkeit haben unser Schlagzeug aufzunehmen, benutzen wir Dr Rythm. Sind recht zufrieden was Qualität etc angeht. Die Effekte Ambience etc sind nicht so toll. aber der rohe klang geht durch.

    Ein bisschen mit dem Equalizer spielen und man hat ganz coole teils recht Powervolle drumspuren.

    ein abgenommenes DrumSet kann es aber nicht ersetzen!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping