Dr. Rhythm Boss

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Drum-Computer um einfach ein bisschen was aufzunehmen. Welche sind gut, nicht zu kompliziert im Handling und vom Preis her auch noch vertretbar. Wollte mich mal bei Ebay umschauen. ?
Vielleicht Boss Dr.Rhythm DR 770 ?

Gruß Zitrone
 
Eigenschaft
 
Da wir leider keine Möglcihkeit haben unser Schlagzeug aufzunehmen, benutzen wir Dr Rythm. Sind recht zufrieden was Qualität etc angeht. Die Effekte Ambience etc sind nicht so toll. aber der rohe klang geht durch.

Ein bisschen mit dem Equalizer spielen und man hat ganz coole teils recht Powervolle drumspuren.

ein abgenommenes DrumSet kann es aber nicht ersetzen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben