Dr. Scientist Reverberator - Unterschiede der verschiedenen Ausführungen?

von Doc. Nitro, 18.11.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Doc. Nitro

    Doc. Nitro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    4.12.19
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.19   #1
    Schönen guten Tag zusammen,

    Aus gegebenem Anlass befinde ich mich auf der Suche nach einem neuem Reverb. Diesbezüglich habe ich das Dr. Scientist Reverberator in die nähere Auswahl gefasst. Bei einhergehenden Recherche habe ich jedoch festgestellt, dass es aus dem Hause Dr. Scientist mehrere Modellvarianten des Reverbs gibt. Könnt Ihr mir verbindlich darüber Auskunft geben, worin die Unterschiede zwischen den jeweiligen Modellen liegen?


    Recht herzlichen Dank im Voraus,
    Max.
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    6.12.19
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    474
    Kekse:
    3.903
    Erstellt: 18.11.19   #2
    bist du Jurist, was passiert uns denn, wenn wir was Falsches schreiben...?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Doc. Nitro

    Doc. Nitro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    4.12.19
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.19   #3
    Tatsächlich habe ich einen Abschluss in Jura!
    Dennoch bin ich selbstverständlich nicht auf die Rechtsverbindlichkeit euer Aussagen bedacht sondern freue mich vielmehr über adäquate Hinweise zu deren Unterscheidungsmerkmalen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping