Dr. Scientist

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
und Orion Fx wollen wir auch nicht vergessen ;)
 
Weehboo geht alleine schon optisch gar nicht klar
für mich ist das kein argument. ich würde sagen die optik lenkt nicht vom wesentlichen ab. dann gibt es noch Dirk Baldringer mit dem Dual Drive man kann ihn eigentlich nicht oft genug nennen und vielleicht noch der rodenberg. der von mek hat mir nie auf mails geantwortet also fällt der für mich raus.
 
Wenn Uwe nicht auf mails geantwortet hat, geh lieber mal davon aus, dass da irgendwas schief gelaufen ist. Er betreibt den Laden soweit ich weiß alleine, evtl war er krank/nicht da etc.... Er gibt im Musikdingforum unheimlich viel support ("lmkv15"), kümmert sich zB auch um die Musikdingbausatzbastler viel mehr, als K.B. von Musikding selbst.
 
da ist bei mir nichts schief gelaufen und da auf mehere nachrichten keine antwort kam hat sich mek für mich gegessen. ich stresse mich da nicht lange mit rum. war bei yerasov genau so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben