Dragonforce - Through The Fire And The Flames Video

  • Ersteller XforevertrueX
  • Erstellt am
Herman Li ist gut gekleidet und ihr sollt euch selber an der Nase nehmen ^^
 
Es gibt wohl sehr viele Metalbands, denn man ein peinliches Bühnenoutfit vorwerden kann. Aber Herman sieht doch mal wirklich schlicht, elegant und nicht ganz so klischeehaft aus. Mal abgesehen davon sind die unmenschlich langen Haare mal sehr geil:D
 
Yep die Haare gehen bis zu den Kniekehlen! Habs live gesehen!
Er wollt mir aber nicht sagen wie schnell er 16tel spiele kann!
Er meinte, dass wohl knapp über zen 10 rauskommt! :)

Die haben übrigens genau ein Song welcher unter 190 gespielt wird!
Ich habe alle Alben und das neuest kommt nicht ganz an die alten ran!

Der neue Bassist kann Deutsch, Französisch und English!
Ich habe mit dem geredet (English) und er hat mir immer auf Deutsch geantwortet, ich habs nicht gecheckt bis er mir dann sagt: Man wieso redest du English wir sind doch in der Schweiz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben