draikin - Das erste mal auf der Musikmesse (2013)

  • Ersteller draikin
  • Erstellt am
Da es ja doch er das Günstig Segment ist würd ich auf max. 230-250 Tippen :)

Aktuell ist die teuerste die LS-500 mit SD Pick ups für 300 glaub ich
 
ja ja.... Das war meine Pacifica 1611 :) Sie ist gerade zurück... Ich hab mal ein paar Fotos gemacht..
122.jpg126.JPG128.jpg121.jpg125.jpg

Die Gitarre ist der Hammer :)
Gruss Lars

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich bin schon gespannt, wann diese bei den ersten Händlern auftaucht und was sie dann kosten wird. Wer weiß, vielleicht wird sie ja dann doch irgendwann mein...
äääähh.......... diese Gitarre Gibt es schon seit 15 Jahren :)
einfach zum Yamaha Händler und einschlagen lassen :)
zb.: hier http://www.musik-sandner.de/cmd_item_group_2_subgroup_11_usubgroup_36_item_44904.html
Gruss Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow. Vielen Dank für die näheren Infos. Wenn es diese Gitarre schon so lange gibt, wundert es mich, dass ich sie bisher noch nie gesehen habe. Denn in den mir bekannten Shops, habe ich sie noch nie erblickt, sonst hätte ich ja nicht vermutet, dass sie neu ist.

Aber wie ich schon befürchtet habe, liegt sie leider weit außerhalb meines Budgets :weep:
 
Die 1611 ist auch neu. Vorher hieß sie 1511. Der einzige Unterschied ist die Behandlung des Holz, dadurch soll sie wie schon lange gespielt klingen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben