Dredg ein weiteres Mal im Lande

  • Ersteller Les Paula
  • Erstellt am
war wirklich wahnsinn, tolle stimmung die da aufkam und irgendwie total mitreißend...also auf platte sind sie ja schon saugut, aber live...unglaublich...
 
du sagst es mein freund. ;)
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und nehme gerade hocherfreut zur Kenntnis, dass viele von euch auch im Grünspan bei dredg waren :) Ich habe sie letztes Jahr 3 x gesehen, in Potsdam (Waschhaus) am 15.09., dann in Berlin in der Columbiahalle im Rahmen des Visions Festivals am 25.11., na und dann eben am 30.11. in Hamburg, Grünspan. Das Konzert im Grünspan war das allerbeste überhaupt... WAHNSINN!!! Ich bin noch Tage danach wie paralysiert durch die Gegend gerannt... 'dredg paralysed' halt *hint* ;)

However, ich bin sehr happy, hier auf so viele Gleichgesinnte zu treffen. :)
 
das war ein extrem uebler trick von dir den thread wieder hochzuholen... ich hab schon gedacht die sind wieder unterwegs.. schweinerei! :D
 
schade, dachte auch schon ich könnte sie diesmal mal live sehen (letzte mal, also darüber wo hier diskutiert wird, leider verpasst) :(
 
sie kommen im juni wieder. nicht nur zu rock am ring / rock im park sondern auch nach:
05.06. Berlin - Postbahnhof
06.06. Bochum - Zeche
07.06. Hamburg - Markthalle

ich werd sicherlich in hamburg wieder dabei sein. *freu*
 
staindkisdorf schrieb:
sie kommen im juni wieder. nicht nur zu rock am ring / rock im park sondern auch nach:
05.06. Berlin - Postbahnhof
06.06. Bochum - Zeche
07.06. Hamburg - Markthalle

ich werd sicherlich in hamburg wieder dabei sein. *freu*

nein nein nein nein nein
so ein sche... schon wieder kommt ne band die ich unbedingt sehen will nicht in den sueden, jetzt bin ich schon in die naehe von muenchen gezogen und es bringt nichts!!!erst tool, dann noch die.. was hab ich nur gemacht.
ich haett sie aber am liebsten gesehen kurz bevor sie el cielo rausgebracht haben.
 
Hi,

weiß zufällig jemand, ob dredg in Deutschland ne Vorband dabei haben, übermorgen
in Bochum zum Beispiel?
 
<*(((>< schrieb:
nein nein nein nein nein
so ein sche... schon wieder kommt ne band die ich unbedingt sehen will nicht in den sueden...

dito :evil:

und noch nicht mal für RIP hatte ich geld. so ne kacke aber auch :(
 
Hab sie am Freitag zum zweiten Mal gesehn...1 Uhr Morgens auf der Clubstage bei RAR, total genial. Haben ein neues Lied gespielt und Stone By Stone, war mit Tool das zweitbeste Konzert, das ich bisher gesehn habe, kein Vergleich zu ihrem schon verdammt guten Gig aufm Rheinkultur letztes Jahr, vorallem haben sie zum Abschluss Yatahaze gespielt. Das Publikum war in verdammt toller Stimmung, verdammt viele Mitsinger, geilgeilgeil!

Ach ja...hab hier nen Drumstick vom Dino liegen, der hat nur so damit um sich geworfen.
 
Ich werd wohl spontan nach Bochum pilgern. Weiß jemand obs ausverkauft ist?
 
Also ich bin heute Abend am start ;)
 
Hab die Herren Dredg gestern zum zweiten mal live gesehen und ich muss sagen die sind live der HAMMER:great:
 
WAAAAS??? die waren in Bochum?? und ich habs verpasst??!! :eek:

kann doch wohl nicht wahr sein... wo wars denn, und wie war es? :redface:

ein völlig aufgelöster Voronwe :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben