Dreikanal Amp

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
ich wollte mich mal darüber informieren was für dreikanal amps für den bass angeboten werden.
ich finde ich benötige einen weil ich zwei grundsounds möchte einmal metallisch, knurrender,mittigen klaren und dann noch einen weichen tiefen bass sound.
zu den zwei grundsounds soll dann noch ein 1 kanal zum slappen hinzukommen.
ich habe schon gitarren amps von diezel mit 3 kanälen gesehen , für den bass aber noch nichts gefunden.
der preis ist erstmal egal, da ich mich ersteml informieren will ...
 
Eigenschaft
 
Was hällst du denn von Fußtrettern? da kannste dir so viele kanäle bauen wie du willst und sie ein und aus schalten!
Also zum beispiel mit zwei equilizern(schreibt mann das so?) hättest du schon 3 verschiedene einstellungen:
1.ohne
2.mit dem einen
3. mit dem anderen
...mit beiden zugleich spielen wär bestimmt nicht so doll aber auch möglich!
das gleiche geht natürlich auch mit mehreren und verschiedenen tretern!!!

Was hällst du davon?!;)
 
Es gibt doch (oder zumindest bald) den programmierten Sansamp Bassdriver.
 
du könntest dir doch einfach n bos gt 6b holen. dann hast SEHR viele kanäle und sehr viele sounds. ansonsten könntest du auch so nen rack eq holen. dann könnetest du auch 3 sounds machen. halt 1.eq kanl1 2.eq kanal 2 3. ohne eq.
 
ich mach das so: hab 2 5-band parametrische eqs im rack sowie ein multifx und das ganze läuft 3 kanalig....
wenn dir sowas vorschwebt sag bescheid...
 
Bassmensch schrieb:
Was hällst du denn von Fußtrettern? da kannste dir so viele kanäle bauen wie du willst und sie ein und aus schalten!
Also zum beispiel mit zwei equilizern(schreibt mann das so?) hättest du schon 3 verschiedene einstellungen:
1.ohne
2.mit dem einen
3. mit dem anderen
...mit beiden zugleich spielen wär bestimmt nicht so doll aber auch möglich!
das gleiche geht natürlich auch mit mehreren und verschiedenen tretern!!!

Was hällst du davon?!;)
hi,
gute idee ... werde sie auf jeden fall in betracht ziehen ...

Nullchecker schrieb:
Es gibt doch (oder zumindest bald) den programmierten Sansamp Bassdriver.
hast du mehr infos dazu???

EDE WOLF schrieb:
ich mach das so: hab 2 5-band parametrische eqs im rack sowie ein multifx und das ganze läuft 3 kanalig....
wenn dir sowas vorschwebt sag bescheid...
kannste das genauer ausführen , also welche modelle , kosten aufbau usw ...

danke
 
Sind die Fussschalter beim Roland DB 500/700 eigentlich inklusive?
Falls nein, was für Fussschalter gehören da dran?
Ich werde höchstwarscheinlich bald stolzer Besitzer eines DB 700 sein, und deswegen interessiert mich das sehr.

Danke, 08/15
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben