DRINGEND - Boxen gesucht für 40-50 qm und 20 singende Leute

  • Ersteller Jesse Dark
  • Erstellt am
Es wird, denke ich, nämlich darauf hinauslaufen, dass wir am Samstag zu Promarkt oder Expert Bening fahren und da einkaufen. Und da möchte ich einfach für vorbereitet sein.
Spar dir die Fahrtkosten und steck das Geld in Versandkosten für etwas aus einem PA Laden.
Alles, was man da findet, ist auf Wohnzimmer (also <30qm), Wohnzimmerlautstärke und HIFI Klang ausgelegt. Für >10 Leute kann man das einfach mal vergessen (außer den CD-Einspieler)!
Das klingt bei denen toll, wenn man es frei in einem großen Saal aufstellt dann nur noch grottig und nach zwei mal ist es hin!
[Holzhammer an]
Es ist einfach als würdest du zum Skoda Händler gehen, weil du ein Fahrzeug brauchst um tonnenschwere Sachen zu transportieren.
[Holzhammer aus]
 
Danke für Eure Hilfe!

Thema -= CLOSED =-
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben