dringend hilfe wegn Bill Lawrence l500xl benötigt

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
P
pantera#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
699
Kekse
97
Also,wo fang ich an..

Hab den Pu seit geraumer zeit,und der brummt seit kurzem,hab also hinten ofgeschraubt,um nachzusehen!
so stehts auf der HP:
Solder the white wire ( Hot) to the switch,
the black and the blue wire to the back of one of the
controls ( for Ground/shield) and connect the red and
green wires and insulate, for humbucking wiring.

Und auch auf dem foto mit der Schaltung.

Was ich bei mir entdeckt habe:
Also das grüne und rote kabel sind zusammen und insulated *g*
das blaue und schwarze sind mit dem poti verbunden!
das weiße ist NIRGENDS <--
jedoch habe ich ein zusätzliches Rotes Dickes entdeckt welches mit poti und switch verbunden ist!wozu?

PS:wie löte ich das Teil den seriell an?

hoffe das ihr mir helfen könnt,wäre sehr nett,und wäre euch sehr dankbar!
PPS:mein lehrer meinte das es parallel angelötet sei,kp wieso?¿

Danke!


EDIT:Habe jetzt das weiße kabl zum switch hingelötet,jedoch ost es jetzt so,das wenn ich den Vol poti raufdrehe,die gitarre leise wird,und wenn ich runterdrehe,sie laut wird.Es ist jetzt auch so,das wenn ich sie nicht berühre,sie keinen mux macht,jedoch wenn ich die Saiten berühre,sie anfängt zu brummen!
Jemand eine ahnung was sein könnte?

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben