DRINGEND!!! Ich suche...

F
Flitze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
24.03.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Berlin
...äußerst dringend für deutschsprachige Countrymusik Songtexte inklusive der entsprechenden Griffe.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und habt da was für mich.Gerne könnt ihr mir jegliche Tips,Links usw. per PN oder über meine E-Mail Adresse zukommen lassen.Ich würde mich echt freuen,wenn jemand was für mich hätte.Ich habe nämlich am 24.Mai schon meinen ersten Auftritt vor einer kleineren Gesellschaft. :hail:
 
Eigenschaft
 
High Flitze,

bin zwar erklärter Gegner deutschsprachiger Country-Musik, aber ich will mal nicht so sein . . . bin heute aber schon zu müde - schaue morgen in meinen Unterlagen (die sind eh auf dem Musikrechner) und würde sie Dir über email senden.

Hilfreich wäre (bis morgen) genauere Spezifikationen: welche Gruppe, welcher Titel etc., das erleichtert das Suchen für mich . . . vielleicht bis Du bis dahin auch schon "zugemüllt" von Beiträgen aus dem Forum . . .

. . . und jetzt gute Nacht . . .

Gruß

Robert

P.S. versuchs doch mal mit echter Country Music . . . :D
 
Hilfreich wäre (bis morgen) genauere Spezifikationen: welche Gruppe, welcher Titel etc., das erleichtert das Suchen für mich
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)
Das ist ja dann sehr gnädig von Dir,daß Du das für mich machen möchtest. :hail:
Hier nun die Gruppen,Sänger und deren Titel:
Linda Feller:
-Andre Mütter haben auch ein schönes Kind
-Du bist das Salz in meiner Suppe
-Engel lieben meist die Falschen
Truck Stop:
-Ich hätte so´n Bock auf Dein Pick-Up-Truck
-Happy Birthday
-Ich bin ein norddeutsches Rindvieh
-Jeden Tag in einer andern Stadt
Wie gesagt,wäre es super nett,wenn die Texte inklussive der Griffe wären. :D
Liebe Grüße aus Berlin
Kerstin
 
High Kerstin,

. . . da hast Du mir ja ein Ei in´s Nest gelegt . . .

Also, es gibt zwei Nachrichten: eine schlechte und eine noch schlechtere . . .

die schlechte: von Deinen ganzen gewünschten Texten habe ich nur einen einzigen gefunden !

die schlechtere: keine Akkorde dabei !

Sorry for that, aber ich dachte ich bin besser sortiert - aber von Linda Feller habe ich gar nichts auf meinen Text-CDs und von Truckstop nur ein anderes Lied . . .

Habe dann (verzweifelt) im Internet gesucht . . . und nichts gefunden - das ging Dir wahrscheinlich ähnlich.

Also leider nur den Text:

Truck Stop
» Happy Birthday

Happy Birthday
happy Birthday
alles Gute für Dich.
Happy Birthday
happy Birthday
wir trinken alle auf Dich.
Happy Birthday
happy Birthday
alles Gute für Dich.
Happy Birthday
happy Birthday
heut' läuft nichts ohne Dich.
Gut soll's Dir geh'n und ein jeder soll's seh'n
heut' dreht sich alles um Dich.
Wir stehen hier und wir
trinken Dein Bier auf unser Wohl.
Happy Birthday ...
Hier sind die Schlüssel und Wagenpapiere
bewahr' sie bis morgen gut auf.
Wir woll'n heut' feiern
und Du fährst uns nachher nach Haus.
Happy Birthday ...
Happy Birthday
happy Birthday
alles Gute für Dich.
Happy Birthday
happy Birthday
wir trinken alle auf Dich.
Und wenn wir dann zu Hause sind
machst Du die Bude klar;
denn wir sind morgen Nachmittag
zum Katerfrühstück da.
Happy Birthday
happy Birthday
alles Gute für Dich.
Happy Birthday
happy Birthday
wir trinken alle auf Dich.
Happy Birthday
happy Birthday
alles Gute für Dich.
Happy Birthday
happy Birthday
drum lassen wir Dich nicht im Stich!

. . . und hier noch ein paar links, die ich gefunden habe - Deine Wünsche sind aber leider nicht drin . . .

http://www.magistrix.de/lyrics/Truck-Stop/

http://www.songtext.net/songtexte_s...ck+Stop&title=&album=&typ=0&suchen=%BB+suchen

Ich erflehe Deine Verzeihung :hail: und hoffe das Du noch fündig wirst . . .

Solltest Du mit der Vertonung von Happy Birthday ernsthafte Probleme haben, kann ich´s gerne auch mal versuchen - brauche dann aber das Lied als mp3 . . .

Liebe Grüsse

Robert
 
Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich bei Dir für Deine Mühe. :hail:
Habe gestern abend dann noch nen Link gefunden,wo ich noch paar Titel rausgenommen habe.Zwar auch ohne Grifftabelle,aber die muß mir dann eben mein Gitarrenlehrer eintragen.Der kann ja auch was tun für sein Geld. :D
Nochmals "DANKE" und LG aus Berlin
Kerstin
 
High Kerstin,

. . . nicht für das !

so sagt man, glaube ich, im Norden - den Ausdruck fand ich immer schon gut, auf jeden Fall besser wie das schwäbische "Scho recht !"

Freue mich mit Dir und wünsche Dir einen erfolgreichen & entspannten Auftritt !

Robert

P.S. Das Kotau-Mänchen ist einfach genial, gell ?! :hail:
 
Ja,so ab oberhalb von Berlin sagt man das schon.
Aber ich stamme ja auch nicht original aus Berlin.
Ich bin gebürtige Hardcoresächsin aus der Nähe von Leipzig. :D
Aber echt,das Männel ist genial. :great:
Und der Auftritt?Naja so viele Leutchens sind das nicht.So etwa 20-25 Leute.
Ist eben die Jugendweihefeier von meinem Neffen. :redface:
Gruß Kerstin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben