DRINGEND ! was haltet ihr von diesem AMP ?

  • Ersteller Gast1234
  • Erstellt am
kool... da steigere ich mit...
 
@ skeemo: wähle das nächste mal bitte eine etwas weniger aufdringliche aber dafür eine präzisere überschrift für deine threads!!!
 
@fischi


k, sorry :great:
 
der blonde steht bei uns im jugendzentrum-proberaum, hab gelegentlich mal dort geprobt und es stimmt, der langt gegen die meisten schlagzeuger und klingt auch nicht allzuschlecht. ist jedoch feedback anfällig bei hohen lautstärken.

aber für das geld guter deal! v.a. wenn man bedenkt, wass man für nen nichtmal ansatzweise gleichwertigen marshall mg zahlen würde :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben