Dringend: Wo bekommt man Orchesternoten für John Rutters "Magnificat"?

  • Ersteller psalm32
  • Erstellt am
P
psalm32
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
08.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hat jemand eine Idee, wo man die Orchesterpartitur für John Rutters "Magnificat" bestellen kann?
Ich hab im Internet lange gesucht, aber nichts gefunden. Ehrlich!

Wäre dankbar für einen schnellen Tip.
 
Eigenschaft
 
Hast Du schon auf der Seite der Oxford University Press nachgeguckt? (www.oup.co.uk) Die verlegen eigentlich alle Rutters und es gibt fast alles auch als Auszug. Wenn sie's nicht anbieten würde ich als E-Mail fragen - die zweistimmige Version von "The Lord Bless You" war auch nicht angegeben und ich hatte sie innerhalb von ein paar Tagen.
 
Danke für den Tip. Ich habe bei www.oup.co.uk angefragt. Die Antwort war:

"...There is a new edition due to be published in November of the orchestral version (details below)

9780193364783 MAGNIFICAT ORCHESTRAL VERSION published approx : 23.11.2009 ...
"

Also noch warten.
Aber entweder hat sich die Bearbeiterin bei dem Datum vertippt ("2009") oder sie hat es selber nicht genau gelesen, denn im ersten Satz ist von 2009 nicht die Rede!?
 
Wenn du (Laien-)Orchester findest, die das Stück in letzter Zeit im Programm hatten, könntest du dich auch an die wenden und fragen, woher sie ihre Noten bezogen haben. Oder geht es tatsächlich nur um die Partitur?
 
B
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Massiver Spam
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben