Dringend: Wo bekommt man Orchesternoten für John Rutters "Magnificat"?

von psalm32, 08.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. psalm32

    psalm32 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.08   #1
    Hat jemand eine Idee, wo man die Orchesterpartitur für John Rutters "Magnificat" bestellen kann?
    Ich hab im Internet lange gesucht, aber nichts gefunden. Ehrlich!

    Wäre dankbar für einen schnellen Tip.
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 08.10.08   #2
    Hast Du schon auf der Seite der Oxford University Press nachgeguckt? (www.oup.co.uk) Die verlegen eigentlich alle Rutters und es gibt fast alles auch als Auszug. Wenn sie's nicht anbieten würde ich als E-Mail fragen - die zweistimmige Version von "The Lord Bless You" war auch nicht angegeben und ich hatte sie innerhalb von ein paar Tagen.
     
  3. psalm32

    psalm32 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.08   #3
    Danke für den Tip. Ich habe bei www.oup.co.uk angefragt. Die Antwort war:

    "...There is a new edition due to be published in November of the orchestral version (details below)

    9780193364783 MAGNIFICAT ORCHESTRAL VERSION published approx : 23.11.2009 ...
    "

    Also noch warten.
    Aber entweder hat sich die Bearbeiterin bei dem Datum vertippt ("2009") oder sie hat es selber nicht genau gelesen, denn im ersten Satz ist von 2009 nicht die Rede!?
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.528
    Kekse:
    150.156
    Erstellt: 31.10.08   #4
    Ich denk mal Du bist mit dieser Frage besser im Klassikbereich aufgehoben ...;)
     
  5. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    19.09.20
    Beiträge:
    1.789
    Ort:
    Karlsruhe
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 31.10.08   #5
    Wenn du (Laien-)Orchester findest, die das Stück in letzter Zeit im Programm hatten, könntest du dich auch an die wenden und fragen, woher sie ihre Noten bezogen haben. Oder geht es tatsächlich nur um die Partitur?
     
  6. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Emsiges Land
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 31.10.08   #6
Die Seite wird geladen...