Suche bestimmtes Plektrum

  • Ersteller Malkadar
  • Erstellt am
M
Malkadar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
24.03.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einem Plektrum von t.c.electronic das ich bei mir zu Hause rumfliegen hab. Ich hab schon das überall im Internet nach einem Laden gesucht wo man das kaufen kann aber nix gefunden, weiß auch nicht mehr wo ich das her hab.
Also es ist schwarz und auf einer Seite steht t.c.electronic und auf der anderen G.Major Guitar Processor. Vielleicht kennt das ja einer und kann mir sagen wo man das bekommt. Ich wär euch sehr dankbar weil ich komm da super mit zu recht und langsam isses ein bisschen abgeschrabbelt :(
 
Eigenschaft
 
haste mal n bild? ich denk mal das isn stinknormales werbepick aus nylon mit nem tc aufdruck.
 
Zur Erklärung: T.C. Electronics ist der Hersteller des Effektprozessors "G-Major", und kein Plektrumhersteller. Das einzige was du versuchen kannst, ist ein ähnliches Plektrum zu finden. Es gibt so viele Arten und Formen, da ist bestimmt noch eins für dich dabei
 
Evil wird Recht damit haben, das es ein Werbepick ist. Eine Möglichkeit wäre, auf Messen wie zb der bald anstehenden Musikmesse in Frankfurt versuchen, den Stand von TC zu finden und zu hoffen das sie immer noch dieselben Picks verteilen. Aber SkaRnickel hat auch recht, bei der Auswahl sollte es doch ein ähnlich gutes zu finden sein... :)
 
Hmm ok dann gibts das so wohl nicht zu kaufen, schade. Ich hab bisher immer die Dunlop Tortex benutzt aber das hier hat wesentlich mehr Grip und der is auch immernoch da, nich wie bei den Dunlops die nur ein paar Tage halten.
Naja aber danke für die Hilfe!
 
Naja ich finde die irgendwie zu teuer und der Grip verliert jedenfalls bei mir auch nach ner Zeit an Grip. ;) Spiel doch weiterhin deine Tortex und rau sie mit Schleifpapier auf...das hat auch Grip (meiner Meinung nach sogar mehr Grip als die frischen Ibanez) und ist günstig.
 
Die sind doch auch nicht teurer als die Dunlops. Bei meinem Dealer kosten die 0,80 € pro Stück.
Das mit dem Grip kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir funzen die ewig.
 
Dann werd ich erstmal versuchen meine Tortex ein bisschen aufzurauhen und wenns nich hilft teste ich mal die Ibanez Dinger :great:
 
Naja die Tortex kosten mich bei meinem Dealer 0,40...naja kann auch sein das die woanders teurer sind, da der mir immer ordentlich Rabatt gibt. :D Aber die Ibanez teile haben bei mir echt nicht lange gehalten...vielleicht liegts ja auch an meiner Spielweiße. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben