Dritte Wahl - Fortschritt

von axl der-tg-poger, 02.11.05.

  1. axl der-tg-poger

    axl der-tg-poger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Hallo ihr Pogo-Punker,

    ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass die neue Scheibe von Dritte Wahl ja echt der Hammer ist. Ich find es super schön, dass sie weiter machen (und dann noch soo geil...), obwohl ja Bush'n nicht mehr dabei ist. Aber "unser Neuer" ist auch echt Spitze. Hab ihn einmal live gesehen und das war nur geil...

    Also hier ein heißer Tipp für alle die "Fortschritt" nicht haben...holt es euch, am besten sofort!! :great:
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 02.11.05   #2
    1. ich habs
    2. geiles Album !!
    3. tjar der Trauerfall muss alle sehr mitgenommen haben, von daher Hut ab
    fürs Weitermachen.
    4. immernoch gute Musik.
    5. Seh sie bald Live ^^

    6. *freu*
     
  3. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 03.11.05   #3
    ich muss sagen, dass mich dritte wahl live echt überrascht ham...auf platte fand ich die noch nie soooo berauschend ("halt mich fest" mal ausgenommen ^^), aber live war des echt ganz großer sport aufm force attack...
    die neue platte find ich nich schlecht, aber haut mich auch nich vom hocker..dritte wahl auf cd halt ;)
     
  4. GammaRayiac

    GammaRayiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #4
    Ohja, hab sie letztens in Schwerin gesehen, ausverkauft und Mörderhitze! ...Aber geiles Konzert, die haben alles abgeräumt und weggerockt.
    Wenn sie demnächst bei euch in der Nähe spielen: Unbedingt hingehen, auch für NIchtpunkhörer zu empfehlen!
     
  5. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 19.02.06   #5
    word !
     
  6. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 20.02.06   #6
    mir etwas zu metallisch...der vorgänger war fetter! aber wie dw schon mal bewiesen haben, kommen nach eher metallisch schlechteren alben immer richtig fette punkrockohrwürmer,also abwarten und andere bands hören ;)
     
  7. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 20.02.06   #7
    Metallisch? Die "Halt mich fest" war metallisch, die neue ist es eigentlich gar nicht.

    Im übrigen finde ich die so lala - es gibt ein paar wirklich richtig gute Lieder, die einen regelrecht umpusten, gewohnt gute Texte, und ein paar richtig miese Lieder, wo ich jedes Mal weiterzappe. Und auch ein paar miese Texte. Hält sich alles so in der Waage wie ich finde... kann man aber trotzdem zum Kauf empfehlen, wegen der guten Hits dadrauf. Die sind nämlich echte Knaller (ich sag nur "SOS Beluga").
     
  8. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 20.02.06   #8
    bitte was? ich glaube wir haben unterschiedliche vorstellungen oder du hast ne andere halt mich fest als ich ;) auf halt mich fest sind astreine punkrock-hymnen und n paar langsamere stücke, aber metallisch is da nischt :p
     
  9. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 21.02.06   #9
    Liebster Anarcho-Futzi, ich glaube, dass ich im Zweifel dieselbe Halt mich fest wie du habe. Sogar die Limited Edition. Und ja, ich finde die Platte wesentlich metal-lastiger als die neue. Und musikalisch anspruchsvoller obendrein.
     
  10. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 21.02.06   #10
    auf letzteres können wir uns einigen - anspruchsvoller isse definitiv und besser sowieso ;)
     
Die Seite wird geladen...