Dritte Wahl - Fortschritt

  • Ersteller axl der-tg-poger
  • Erstellt am
axl der-tg-poger
axl der-tg-poger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.06
Registriert
02.06.04
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Cottbus
Hallo ihr Pogo-Punker,

ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass die neue Scheibe von Dritte Wahl ja echt der Hammer ist. Ich find es super schön, dass sie weiter machen (und dann noch soo geil...), obwohl ja Bush'n nicht mehr dabei ist. Aber "unser Neuer" ist auch echt Spitze. Hab ihn einmal live gesehen und das war nur geil...

Also hier ein heißer Tipp für alle die "Fortschritt" nicht haben...holt es euch, am besten sofort!! :great:
 
Eigenschaft
 
1. ich habs
2. geiles Album !!
3. tjar der Trauerfall muss alle sehr mitgenommen haben, von daher Hut ab
fürs Weitermachen.
4. immernoch gute Musik.
5. Seh sie bald Live ^^

6. *freu*
 
ich muss sagen, dass mich dritte wahl live echt überrascht ham...auf platte fand ich die noch nie soooo berauschend ("halt mich fest" mal ausgenommen ^^), aber live war des echt ganz großer sport aufm force attack...
die neue platte find ich nich schlecht, aber haut mich auch nich vom hocker..dritte wahl auf cd halt ;)
 
Ohja, hab sie letztens in Schwerin gesehen, ausverkauft und Mörderhitze! ...Aber geiles Konzert, die haben alles abgeräumt und weggerockt.
Wenn sie demnächst bei euch in der Nähe spielen: Unbedingt hingehen, auch für NIchtpunkhörer zu empfehlen!
 
mir etwas zu metallisch...der vorgänger war fetter! aber wie dw schon mal bewiesen haben, kommen nach eher metallisch schlechteren alben immer richtig fette punkrockohrwürmer,also abwarten und andere bands hören ;)
 
Metallisch? Die "Halt mich fest" war metallisch, die neue ist es eigentlich gar nicht.

Im übrigen finde ich die so lala - es gibt ein paar wirklich richtig gute Lieder, die einen regelrecht umpusten, gewohnt gute Texte, und ein paar richtig miese Lieder, wo ich jedes Mal weiterzappe. Und auch ein paar miese Texte. Hält sich alles so in der Waage wie ich finde... kann man aber trotzdem zum Kauf empfehlen, wegen der guten Hits dadrauf. Die sind nämlich echte Knaller (ich sag nur "SOS Beluga").
 
bitte was? ich glaube wir haben unterschiedliche vorstellungen oder du hast ne andere halt mich fest als ich ;) auf halt mich fest sind astreine punkrock-hymnen und n paar langsamere stücke, aber metallisch is da nischt :p
 
Liebster Anarcho-Futzi, ich glaube, dass ich im Zweifel dieselbe Halt mich fest wie du habe. Sogar die Limited Edition. Und ja, ich finde die Platte wesentlich metal-lastiger als die neue. Und musikalisch anspruchsvoller obendrein.
 
auf letzteres können wir uns einigen - anspruchsvoller isse definitiv und besser sowieso ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben