Ich brauch nen neuen..

von !nsane, 18.03.04.

  1. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.03.04   #1
    soo, mit meiner band hats jetzt endlich funktioniert, wir sind zu dritt, und alles wunderbar. nur leider besitz ich im moment nur nen 15 watt übungsamp.. im moment spiel ich über nen 20watt röhrenamp um gegen das schlagzeug anzukommen, aber das is nich meiner, der steht nur zeitweise im proberaum rum. naja, jedenfalls hab ich mir gedacht dass ich mir nen neuen amp zulegen sollte. unser stil ist, wie könnte es bei anfängerbands anders sein, punk. ich dachte an nen fender hot rod deluxe, der soll ja ganz gut sein, und für punk braucht man ja nicht sooo die hammer zerre. verzerren würd ich wahrscheinlich eh über ein boss os-2. naja, is das der richtige? oder sollte ich doch lieber in richtung marshall und ähnliche gucken? der preis sollte den neupreis vom hot rod nich übersteigen.
    falls da jemand ne meinung zu hat, darf er die jetzt kundtun
    dankeschööön
     
  2. JohannKönig

    JohannKönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 18.03.04   #2
    auf jedenfall über 40 watt also ab 50 aufwärts, röhre wäre toll muss aber nicht. ich würd mich mal bei peavey umgucken, die haben ziemlich gute amps im angebot.
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 18.03.04   #3
    Der Hot Rod bläst do manchen stärker motorisierten AMP locker um. Toller Amp für relativ wenig Geld.
    Ich würde fast schon behaupten, dass die interne zerre bei Punk reicht, aber probiers aus.
     
  4. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.03.04   #4
    Besonders die Endstufenzerrung klingt SEHR fett bei dem Hot Rod - das sollte auf jeden fall für punk reichen.
    Und die Endstufezerrung setzt auch relativ früh ein.
    Mit Booster kann man dem Hot Rod auch noch was rauskitzeln - allerdings nicht so optimal wie bei manch anderen Marshmallows oder so
     
  5. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.04   #5
    yepp wenn du das geld hast, würd ich mir den holen - besser gehts in der preisklasse meiner meinung nach ned
     
  6. !nsane

    !nsane Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.03.04   #6
    sehr gut, danke für die tipps :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping