drittes mikro für e-gitarrenabnahme

C
coffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.04
Registriert
11.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
hello,

bin für unser homestudio zur zeit auf der suche nach einem dritten mikro für die gitarrenabnahme, git. kommt verzehrt.
benutze zur zeit das sennheiser 609 und das shure sm57.
brach jetzt noch ne bombe mit richtig guter klangübernahme und druck für die dritte positionierung.
preis kein thema, nagut sagen wir bis 1000,- teuro.

danke für eure vorschläge.
 
Eigenschaft
 
Ich würde es mal mit einem Oktava ML-52 Bändchen-Mikro versuchen. Hat nen warmen, druckvollen Sound und ist meiner Meinung nach ziemlich gut für E-Gitarren-Abnahmen geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben