Drone und Death/Black Metal

  • Ersteller Nachtschatten666
  • Erstellt am
Also die gitarren riffs gehn einem mit der zeit in bischen aufn sack...vllt. liegt auch an der quali..weiß ich nicht...wie habt ihr das denn aufgenommen?

Also insgesammt gefallen mir die songs überhaupt nicht....da hat der gitarrist noch n ganzes stück arbeit vor sich..so klingen die songs einfach nur nervig...sorry...ist meine meinung
 
@Vendo: Aufnahme ist ohne jegliches Zusatzequipment gemacht worden, leider.. heisst jedes Instrument für sich :/ Wobei auch ein Drum Computer zum Einsatz kommt. Das ich noch etwas als Gitarrist üben muss, weiss ich selbst :) War wie gesagt nur mal als Test gedacht :) Aber danke für die Kritik, das spornt an, Dich mal mit was besserem zu überzeugen :)
 
Freu mich schon drauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben