Drone und Death/Black Metal

von Nachtschatten666, 04.05.07.

  1. Nachtschatten666

    Nachtschatten666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    6.06.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #1
  2. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 05.05.07   #2
    Also die gitarren riffs gehn einem mit der zeit in bischen aufn sack...vllt. liegt auch an der quali..weiß ich nicht...wie habt ihr das denn aufgenommen?

    Also insgesammt gefallen mir die songs überhaupt nicht....da hat der gitarrist noch n ganzes stück arbeit vor sich..so klingen die songs einfach nur nervig...sorry...ist meine meinung
     
  3. Nachtschatten666

    Nachtschatten666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    6.06.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #3
    @Vendo: Aufnahme ist ohne jegliches Zusatzequipment gemacht worden, leider.. heisst jedes Instrument für sich :/ Wobei auch ein Drum Computer zum Einsatz kommt. Das ich noch etwas als Gitarrist üben muss, weiss ich selbst :) War wie gesagt nur mal als Test gedacht :) Aber danke für die Kritik, das spornt an, Dich mal mit was besserem zu überzeugen :)
     
  4. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 05.05.07   #4
    Freu mich schon drauf :-)
     
Die Seite wird geladen...