Drum Computer mit Steuerbarem Bass

  • Ersteller Pionier
  • Erstellt am
P
Pionier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Registriert
11.09.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Vieleicht kann mir jemand meine Frage beantworten:
Bei Keyboards startet man die Drum-Begleitung und man kann den Begleitmechanismus (Bass etc.) Tonlagenmäßig steuern in dem man den
entsprechenden Akkord vorgibt.

Gibt es für Gitarristen auch Drum-Computer bei denen man eine Art Begleitung (Vieleicht auch nur Bass) mit einem Fußpedal (ähnlich wie früher bei Orgeln)
steuern kann?

Also eine "vorgefertigte" Begleitung, die man in der Tonlage beeinflussen kann.

Bin um jede Antwort dankbar . . .
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben