Drum Lesson 3/16 over 5/4 Polyrhythm

  • Ersteller epixenter
  • Erstellt am
E
epixenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
16.08.09
Beiträge
9
Kekse
97
Hi,

ich hab ein Tutorial zu dem Sond gemacht, den ihr unter dem Beitrag meine Band und Solo findet. Es ist eine Drum Lesson 3/16 over 5/4 Polyrhythm.

Have fun und schreibt, was ihr denkt :)



http://www.youtube.com/watch?v=Isx1jJtIP14

Greets Manuel
 
Eigenschaft
 
Hey Manuel,

zu deinen Fähigkeiten brauche ich glaube ich Wort verlieren. ;)
Ich denke mal, wenn du noch ein wenig Text dazu schreibst, wäre das ein wunderbarer Beitrag für diesesn Bereich des Drummerforums:

https://www.musiker-board.de/vb/f183-faq-workshop/

Denn dein Lehrvideo ist ja quasi ein Workshop.
 
T
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam.
FonsäÄ
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Reaktion auf Spam
Geil,

erster Beitrag und dann gleich sowas. Bevor jetzt irgendwelche Mods kommen:
Ich finds jetzt schon eine Bereicherung fürs Forum :D

Allerdings muss hier auch mal der Thread-Ersteller kritisiert werden. Der ist mit Sicherheit mindestens einer der Top-Drummer dieses Forums, nutzt das Forum aber nur für die Präsentation seiner Sachen. Keine Beteiligung an anderen Diskussionen oder so.:bad:
 
Hallo,

zu dem "bereichernden" post muss man wohl nichts sagen. Das Video von dem Vierjährigen würde ich aber schon gerne sehen...mit Löffel und so bestimmt witzig und eigentlich gar keine schlechte Idee :)

Sorry, dass ich mich momentan nicht im Forum beteilige....da hast du Recht! Sollte ich ändern sobald ein wenig Luft ist !

Liebe Grüße und nen sonnigen Tag!

Manuel
 
Sau gut! :great:

Wenn der Sound noch bisserl besser wäre, denn der kommt mir noch relativ verwaschen vor, wäre es schon recht professionell, das mit den Fingern finde ich zudem eine gute Methode der Veranschaulichung!

Mehr davon, auch gerne auf mehreren Levels ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben