Drum Pattern für Roland Juno Stage gesucht

  • Ersteller karlheinz12345
  • Erstellt am
K
karlheinz12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
25.11.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

Weiß vielleicht jemand wo man fertige Drum Pattern für den Roland Juno Stage bekommt ?
Ich hätte da 256 USER Plätze frei (für gute Drums).
Muss nicht unbedingt Freeware sein.

DANKE für eure Antworten.

Gruß an ALLE

Karlheinz
 
Eigenschaft
 
Soviel ich weiss - Programmieren... darüber ärgere ich mich, ich kann das mit dem Di nämlich NICHT...
 
Suchst du Drum-Patterns? Also fertige, nach Stilrichtungen programmierte Drumspuren, oder neue Drum-Sounds (Patches)?
Ich glaube fertige Patterns lassen sich nicht so ohne weiteres in die Roland-Maschinen übertragen. Als Alternative gibt oft in Übungsbüchern für Drummer Beispiele für verschiedene Stilrichtungen mit passenden Fills. Die könnte man mit etwas Fleissarbeit nachprogrammieren. Vielleicht kann der Stage auch MIDI-Daten in die Rhythm-Section übertragen.

Neue Drum-Sounds - auf Grundlage ganz neuer Samples - kommen nur mit einem entsprechenden SRX-Board.

Frohe Weihnachten

Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben