Roland Juno Stage - Touch / Anschlagdynamik funktioniert nicht

  • Ersteller _Florian_
  • Erstellt am
F
_Florian_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.14
Registriert
22.11.09
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo Leute .. ich bin ein 14-jähriger Junge und bräuchte SEHR DRINGEND euere HILFE : :confused:

Und zwar:
Ich hab heute eine Generalprobe und morgen einen wichtigen Auftritt und ich hab ein Problem mit meinem Synthesizer (Roland Juno Stage): die Anschlagdynamik(Touch) ist von einem auf den anderen Tag plötlich weg (deaktiviert). Könnt ihr mir helfen. Hat einer einen Juno Stage und könnte evtl. mal nachsehen wie ich den Touch aktivierten kann ??

MfG Florian :)
 
Eigenschaft
 
Gehe in das System-Menu auf den Punkt 3 (KBD/CTRL) > Dann auf Punkt 2 (KBD) > Dann die Keyboard Velocity auf Real stellen. Dann sollte es gehen, sagt zumindest das Handbuch in englisch (habe leider keinen Juno zum testen, viel Erfolg!).

Hey, 14 Jahre und schon einen Juno Stage, wirklich gutes Gerät. Viel Erfolg, sowohl bei der Probe als auch beim Auftritt morgen!
 
Danke

.. weiß noch nicht ob es funktionniert, weil ich das Keyboard bis morgen im Proberaum stehengelassen habe, aber ich glaube eher nicht, weil ich glaub, dass ich das schon ausprobiert habe :bad:

PS: Ich hab das "deutsche" Handbuch bei Roland bestellt :)
 
Vielen vielen Dank :great:

..es hat funktioniert !!!
..sie haben meinen Auftritt gerettet :D
 
Nur nicht so förmlich, ich denke wir können uns hier alle dutzen. Freut mich, daß es geklappt hat.
Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben