Drum Replacement Cubase LE 11

  • Ersteller MissesKrisses
  • Erstellt am

M
MissesKrisses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
07.12.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo :)

ich habe (wieder) ein Problem mit dem Drum Replacement. Habe nun Cubase LE AI 11 Elements (zuvor Cubase 9). Leider lassen sich in der neuen Version die Drum Spuren nicht replacen. Es öffnet sich zwar nach Doppelklick auf die gewünschte Drumspur der Sample Editor, aber es werden keine Hitpoints angezeigt. Es ist nur die normale Spur zu sehen. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag. Oder haben die etwas in Cubase 11 an der Vorgehensweise geändert?
Danke im Voraus,
Grüße, K.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben