Drum-Samples oder sowas in der Art

von FloS, 01.08.07.

  1. FloS

    FloS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Eggenfelden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.07   #1
    Hallo allerseits!

    Zurzeit versuch ich mit ein paar Freunden gemeinsam zu spielen... sozusagen unsre ersten Schritte. :D
    Gitarre(n) und Bass passt schon alles wunderbar, nur mangeld es noch am Schlagzeug. Wir haben uns bisher an folgende Lieder versucht
    -Seek&Destroy
    -The Four Horsemen
    -For Whom The Bell Tolls

    jau, wie gesagt die Instrumente klappen super, nur Percussion ist noch unser Problem bei allem. Metallica is so zum gemeinsam spielen eigentlich recht schön, weshalb wir das auch machen möchten, nur mag unser Drummer die Band nicht und weigert sich auch mit zu spielen.

    Jetzt kommt meine eigentliche Frage, näääämlich:
    Gibts im Internet Samples oder anderes, um mit "fast richtigen" schlagzeug diese lieder spielen kann?

    Danke schon einmal ;)
     
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 02.08.07   #2
    Schlagt euren Drummer. Der soll sich dem Wunsch der Mehrheit beugen und nicht rumheulen, dass er Metallica nicht mag. Ihr könnt ihm ja als Kompromiss anbieten, dass ihr dann auch Lieder spielt die er spielen will.
     
Die Seite wird geladen...

mapping